von Petra Schindel | Mai 29, 2020
Gewinnspiel: Das Bilderraster-Rätsel. Für eine höhere Leserbindung und Markenbekanntheit, initiiert die Augsburger Allgemeine jährlich ein Gewinnspiel für Ihre Leser. Das Bilderraster-Rätsel spielt mit einer Technik, die im Zeitungsdruck zuhause ist. Ein Ratespiel für...
von Petra Schindel | Mai 29, 2020
Kreative Werbemaßnahmen zur Stärkung der Marke. Proaurum Goldhaus ist bekannt für seine kreative Werbemaßnahmen im Bereich B2C. Entweder ein besonderer Jahreskalender als Weihnachtsgeschenk für seine treue Kundschaft. Oder auch ein Gewinnspiel, das auf der Münchener...
von Petra Schindel | Mai 29, 2020
Eigenwerbung von Pitchpunks: Punch da Pixelparanoia. Pitchpunks hat für seine Eigen-Aquise ein Konzept ausgearbeitet, die gezielt Grafikdesigner und Geschäftsführer in Werbeagenturen anspricht. Durch Sprüche wie „Kill da Hirnstau“ oder „Bomb da Burnout“ wird auf...
von Petra Schindel | Mai 28, 2020
Mobile Werbefläche: Werbung, die bewegt. Täglich werden weit über 300.000 Zeitungsexemplare der Augsburger Allgemeinen Zeitung an Ihre Leser ausgeliefert. Dafür benötigt man einen großen Fuhrpark, der gleichzeitig als mobile Werbefläche diente, um den Marken-Brand der...
von Petra Schindel | Mai 20, 2020
Tüv Süd Akademie: Wissen, worauf es ankommt. Die TÜV SÜD Akademie ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus- und Weiterbildung im deutschsprachigen Raum. Schon lange Jahre unterstützt PITCHPUNKS die Marketingabteilung im grafischem als auch im konzeptionellen...