von Petra Schindel | Mai 29, 2020
Gewinnspiel: Das Bilderraster-Rätsel. Für eine höhere Leserbindung und Markenbekanntheit, initiiert die Augsburger Allgemeine jährlich ein Gewinnspiel für Ihre Leser. Das Bilderraster-Rätsel spielt mit einer Technik, die im Zeitungsdruck zuhause ist. Ein Ratespiel für...
von Petra Schindel | Mai 29, 2020
Kreative Werbemaßnahmen zur Stärkung der Marke. Proaurum Goldhaus ist bekannt für seine kreative Werbemaßnahmen im Bereich B2C. Entweder ein besonderer Jahreskalender als Weihnachtsgeschenk für seine treue Kundschaft. Oder auch ein Gewinnspiel, das auf der Münchener...
von Petra Schindel | Mai 29, 2020
Proaurum Goldhaus: Der schönste Stall für Ihren Goldesel. Proaurum ist das größte bankenunabhängige Edelmetallhandelshaus in Deutschland. Parallel zur Eröffnung des Proaurum Goldhaus wurde die Marke einem Relaunch unterzogen und mehrere Imagemotive entwickelt. Die...
von Petra Schindel | Mai 29, 2020
Eigenwerbung von Pitchpunks: Punch da Pixelparanoia. Pitchpunks hat für seine Eigen-Aquise ein Konzept ausgearbeitet, die gezielt Grafikdesigner und Geschäftsführer in Werbeagenturen anspricht. Durch Sprüche wie „Kill da Hirnstau“ oder „Bomb da Burnout“ wird auf...
von Petra Schindel | Mai 29, 2020
Claris Modeschmuck mit Goldschmiede-Charakter. Claris Modeschmuck ist perfekt kombinierbar mit Echtschmuck und der ideale Begleiter für selbstbewusste Frauen. Die Eigenmarke von HSE24 präsentiert CLARIS Modeschmuck mit einer modernen Online-Präsenz, der die...