Gewinnspielkonzepte

 Das Bilderraster-Rätsel. Für eine höhere Leserbindung und Markenbekanntheit, initiiert die Augsburger Allgemeine jährlich ein Gewinnspiel für Ihre Leser. Das Bilderraster-Rätsel spielt mit einer Technik, die im Zeitungsdruck zuhause ist. Ein Ratespiel für Jung und...

pro aurum Werbemittel

Die erste Goldmine Bayerns.  Außergewöhnliche Kunden erfordern außergewöhnliche Werbemaßnahmen. Ein ausgefallener Jahreskalender oder ein Gewinnspiel, welches Besucher der Handwerksmesse zum Besuch in das pro aurum Goldhaus einlädt. Branche: Finanzen    ...

pro aurum Goldhaus

 Der schönste Stall für  Ihren Goldesel.  pro aurum ist das größte bankenunabhängige Edelmetallhandelshaus in Deutschland. Parallel zur Eröffnung des pro aurum Goldhaus wurde auch die Marke einem Relaunch unterzogen und mehrere Imagemotive entwickelt. Die Motive...

Pitchpunks

Punch da Pixelparanoia.  Wer Werbung für Andere macht, sollte sich dabei nicht vergessen. Als Eigen-Kampagne werden PITCHPUNKS Energydrinks mit Slogans gezielt an Werbeagenturen versendet. Branche: Marketing     Disziplin: Marke, Kampagne     Kanal: Print, Digital,...

Claris Modeschmuck

Modeschmuck mit Goldschmiede-Charakter. Claris Modeschmuck ist perfekt kombinierbar mit Echtschmuck und der ideale Begleiter für selbstbewusste Frauen. Bei Home Shopping HSE24 wurde der Markenlaunch Online begleitet. Dieses Projekt repräsentiert ein Beispiel der...