von Petra Schindel | Mai 28, 2020
Beate Johnen Skinlike: Intelligente Schönheit. Beate Johnen Skinlike ist eine medizinisch basierte Wirkkosmetik, die über 20 Jahren bei Home Shopping HSE24 erfolgreich vertrieben wurde. Als Online-Präsenz wurden Kundinnen in Wort und Bewegtbild über alle 12...
von Petra Schindel | Mai 28, 2020
Radio Arabella: Besser das Original. Wer Oldies hört, liebt Radio Arabella. Heutzutage werden viele Klassiker neu vertont oder bekannte Sequenzen aus einem Song kopiert. Aber wer kennt noch das Original? Ein kreativer Kampagnen-Ansatz, um die Retro-Hits und den...
von Petra Schindel | Mai 28, 2020
Mobile Werbefläche: Werbung, die bewegt. Täglich werden weit über 300.000 Zeitungsexemplare der Augsburger Allgemeinen Zeitung an Ihre Leser ausgeliefert. Dafür benötigt man einen großen Fuhrpark, der gleichzeitig als mobile Werbefläche diente, um den Marken-Brand der...
von Petra Schindel | Mai 28, 2020
Schmuckinspirationen: Vielfalt glänzender Schmuckstücke. Der Homeshopping 24 Sender verfügt über eine Vielfalt von edlen Schmuckinspirationen. Vom trendigen Modeschmuck angefangen, bis zum hochkarätigem Solitärring – Das ist das Thema, das die beiden Trailer...
von Petra Schindel | Mai 28, 2020
ada & jewels Schmuckdesign: We love real statements. ada & jewels steht für trendigen Modeschmuck in Statement-Größe. Wer diesen Schmuck trägt, versprüht extrovertierten Charme und steht auf der Bühne des Lebens. Zum Markenlaunch wurde ein Imagetrailer...